Tätigkeitsschwerpunkte



Die sogenannten "Tätigkeitsschwerpunkte" sind so eine Sache. Angeben kann jeder Rechtsanwalt drei davon, wobei niemand nachprüft, ob diese Angaben auch tatsächlich korrekt sind. Selbst, wenn sie aber korrekt sein sollten, hatte ein Rechtsanwalt in einem Jahr nur drei Fälle zu bearbeiten, so stellen diese seinen "Tätigkeitsschwerpunkt" dar.


Wie bereits eingangs erwähnt, ist unsere Kanzlei allgemein ausgerichtet, so dass wir nahezu alle Rechtsangelegenheiten bearbeiten.


Im Laufe der Zeit haben sich bei uns einige Schwerpunkte herausgebildet, sei es durch bestehende Fachanwalt- schaften oder Mundpropaganda. Im Folgenden möchten wir Ihnen diese für jeden Sachbearbeiter kurz darstellen.


>>> Hier finden Sie die Tätigkeitsschwerpunkte von

Rechtsanwalt Lutz Mirus


>>> Hier finden Sie die Tätigkeitsschwerpunkte von

Rechtsanwältin Christine Obermeier